Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkarte - welche benötige ich um 2 Monitore anzuschließen

Family1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

villeicht kann mir jemand helfen welche Grafikkarte ich für meinen PC benötige?

Ich will 2 TFT Monitore an den PC anschließen (am besten wohl digital) und benötige dazu eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen - hab aber keine Ahnung auf was ich bei Kauf achten muss, welchen Steckplatz, usw.

Ich habe einen DELL Optiplex 760, 2x 3GHz (Intel Core 2 Duo), 3GB Ram, Vista B.
Angeblich sollen noch 2 Steckplätze für Grafikkarte,... frei sein ...aber wie heißen diese und wie finde ich eine passende Grafikkarte?

bei Antwort benachrichtigen
fleedwoodmac Family1 „Grafikkarte - welche benötige ich um 2 Monitore anzuschließen“
Optionen

Besorge dir eine Grafikkarte mit zwei DVI-Ausgängen. Ich habe vor Monaten auch auf DVI umgestellt und mir eine Karte von Zotac gekauft:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51elmL8vXwL.jpg (Passiv)

Die Karte war nicht teuer und leistet für Office, Internet, Video gucken usw., gute Dienste und wird auch nicht sehr heiß. Für aufwendige Spiele ist diese Karte natürlich nicht geeignet. :-)

Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen