Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Gedenkminute beseitigt...

luttyy / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz,

seit einer Woche habe ich jetzt den Grund gesucht, warum nach dem Willkommensbildschirm erst ein schwarzer Bildschirm kommt und dann nach etwa 20 Sekunden erst der Desktop. Nervig ohne Ende!

Das kam von jetzt auf gleich nach der Installation eines Programms.

Auch eine Deinstallation des Programms half nicht mehr...

Eben komme ich auf die Idee eine feste IP zu vergeben und Standardgateway (Fritzbox) einzutragen. Und siehe da, der Desktop ist sofort da...

Für die, die sich mit solchen Problemen unter WIN7 64bit rumschlagen...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
samuil spago „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo, was soll denn der Quatsch? Aus welchem Grund sollte ich hier irgendwelche Threads "inszenieren"? Um Leuten wie dir Gelegenheit zu geben in Foren rumzuspionieren und Verschwörungen aufzudecken? Nur weil ich zufällig was über Prüfsummen weiß, muß ich ja wohl kein Netzwerkspezialist sein. Zwei Dinge, die ja im übrigen auch kaum zu vergleichen sind.

@luttyy: Der schwarze Bildschirm war völlig weg als ich die falschen Daten eingetragen hatte (und das Netzwerk nicht funktionierte). Jetzt ist er wieder da - vielleicht etwas kürzer. Naja

Grüße,
sam

bei Antwort benachrichtigen