Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

Schon wieder mein komisches Evertechding ET 1325

Keuper / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich bins schon wieder mit dem komischen Ding... leider habe ich keine Bedienungsanleitung mehr dafür und zum Download gibts bei den Leuten auch nix mehr. Nun gut... mir ist da etwas komisches aufgefallen. Ich habe bei mir im Netz einen Uraltprintserver von Intel hängen... der ist recht lahm - funzt aber. Das Evertechding ist im Schaltschrank. Letztens installiere ich auf dem Lap meiner Frau den Drucker und unter den Netzwerkdruckern sehe ich auch den ET 1325 NAS. Was???

Das Ding hat auch einen USB Anschluss und ich dachte eigentlich der sei nur dazu da wenn das Ding nicht im Netz betreiben wird eben zur Datenübertragung.

Jetzt meine vielleicht blöde Frage - wenn das Ding im Netz hängt ist es dann evtl. auch Printserver, d.h. einfach einen USB Drucker anschliessen fertig. Das wäre gut dann könnte der Intelprintserver herausfliegen und ich würde weniger Strom verbrauchen... der Standort wäre dann natürlich ein anderer.

Gruss aus Kosice
Keuper

bei Antwort benachrichtigen