Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Screenshots aus Videos

Wyrmanazgaroth / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

leider weiß ich nicht in welches Forum das gehoert, also hab ich's einfach mal hier rein gepostet, halt ich fuer am sinnvollsten. Ansonsten bitte verschieben.

Mein Problem ist folgendes:
Ich kann mit keinem meiner Player mehr Screenshots machen. Wenn ich sie in eins meiner Bildbearbeitungsprogramme einfuege (gut, ich hab mittlerweile nur noch Paint und IrfanV, sollte aber ausreichen, frueher gings auch) bleibt der screen vom Video schwarz, egal ob VLC oder WMP. bei IrfanV sind sogar die Farben vom Rest des Bildschirms, wenn ich diesen mitscreene merkwuerdig anders.. Ich hab' schon lange keine Screens aus Videos gebraucht, von daher wurde auch Hardware gewechselt usw. Allerdings hab' ich keine Ahnung woran das liegen koennte, und hoffe, jemand hat da 'ne Ahnung.

Grüße

bei Antwort benachrichtigen