Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Abwesendheitsassistent bei Outlook einrichten

Captain-Iglu / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wer kann mir mal helfen den Abwesendheitsassitent unter Outlook 2003 einzurichten .
Wo finde ich diese Mails und wie und wo wird dies eingerichtet ??
Danke schon mal
Vg

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Captain-Iglu „Abwesendheitsassistent bei Outlook einrichten“
Optionen

Da gibt es keine Mails. Rufe einfach im Menü "Extras" den Abwensenheitsassistenten auf und gib dort einen Text für deine Abwesenheit ein, z.B. "Ich bin vom 10. bis 20. März nicht im Hause, meine E-Mails werden in dieser Zeit nicht gelesen und nicht weitergeleitet".

Außerdem gibt es dort einen Radiobutton für "Ich bin zurzeit im Hause" bzw. nicht im Hause - damit aktivierst bzw. de-aktivierst du den Assistenten.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen