Allgemeines 21.949 Themen, 147.863 Beiträge

Unerklärliches Problem

Achilles1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich schreib mal wieder da ich ein Problem habe das ich nicht identifizieren kann, folgendes ist passiert:

Gerade saß ich noch am Rechner, Ebay und Email, als ich zum Frühstück ging.
Plötzlich ging die Maus nicht mehr, der untere Windowsbalken war weg und nur noch ie E-Mail unter Thunderbird war offen, aber es ging nichts mehr.
Also habe ich den PC neu gestartet. Erst lies er sich nicht anschalten, erst nach 3-4 Versuchen ging es.
Das hochfahren war plötzlich extrem langsam, bis er zum booten kam und von CD starten wollte. Ich habe dann im Bios geehen dass die Bootreihenfolgewar: CD, A: C:

habe dann als 1.Bootstation die Festplatteeingegeben und gespeichert, sowie neu gestartet.
Er startet immer noch langsam und bootet immer noch von CD.
Ich denke da ist ein Hardwarefehler aufgetreten,weiß aber nicht welcher.
So etwas habe ich noch nicht erlebt, hat einer eine Ahnung was dasfür ein Fehler sein könnte?

bei Antwort benachrichtigen