PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.445 Themen, 79.088 Beiträge

Lüfter gesucht: Leise, qualitativ gut und leistungsstark

Hausmeister Krause / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin jetzt was Lüfter angeht, nicht aktuell auf dem neusten Stand. Hatte mich schon bei Papst umgeschaut, aber die haben sooo viele verschiedene Modelle.

Also: Ich bräuchte einen 50x50mm und einen 80x80mm Lüfter. Möglichst leise, aber dennoch stark, mit 3 poligem Anschluss (um ggf. einen Regler zwischenschalten zu können).

Aber was kauft man da am besten?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
hzdriver Hausmeister Krause „Lüfter gesucht: Leise, qualitativ gut und leistungsstark“
Optionen

Ich empfehle auch Scythe gibts auch bei PCspezialist , und in der Bucht , mein neuer Scythe Slipstream Slim 120" hat 11 Euronen gekostet. Leise und guter Durchsatz sprich Kühlung . Papst war früher mal . Heute AC oder Scythe. mfg

bei Antwort benachrichtigen