Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Es geht um: Windows XP installieren und um SATA Treiber

bollerman / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

hi Leute tach Nickles_ ich hätt da mal ne Frage

Schön, lese sogar noch ein paar vertraute Namen: hallo luttyy hallo jüki und hallo ganze Nickles G.m.b.H. und auch hallo all ihr Supertalente, die ihr da ständig zum Wohle der Nation an euren PC´s wartet um loslegen zu können.

..hohohoo und vom Oldtimer FCKGW wird also auch immer noch geredet.

Es tut ja soo gut _ so ungeheuer gut_ mal wieder hier hereinzuschauen


....wollte mich ja eigentlich gar nicht mehr so oft um andere PC´s bemühen. Aber wie es dann im Leben mal so ist. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Mein eigner PC tut´s, dank Norton Ghost, super. (nur mein Router der zickt da ab und zu rum) aber vielleicht komm ich eines Tages ja auch noch hinter das Geheimnis wieso das Ding Allüren hat. (warte auf Eingebung)

Jetzt aber genug gekwatscht es geht also um die Sata-Treiber bei ner XP Neuinstallation.

Wie war das noch? F6 drücken - dann WinXP-CD raus nehmen und dann CD mit SATA-Treiber einlegen? Oder ? Sagt´s mir bitte wenn´s anders geht.

Da war doch auch mal was - mit SATA-Treiber in die XP-CD einbinden. Schafft das ein Normalsterblicher. Wenn ja _ wie geht das bitte?

Wenn es einfach mit CD Austausch geht, dann sollte es aber auch schon reichen.

na mal sehn - was es darauf von euch gibt.
mfg bollerman