Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Verarscht und Betrügt Microsoft mit der Lizensierung ??

fredl8 / 74 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

folgendes problem mit xp

windows wurde ganz normal gekauft, und über i- net personalisiert. im laufe von ca.2 jahren wurde win öfters installiert und übers i- net
personalisiert. es wurde an dem rechner getestet und gebastelt, hauptsächlich mit hardware.

im laufe der zeit wurde win so ca 50 mal personaliesiert. am anfang gings übers i-net. später nach weiteren tests wurde bei der
personalisierung übers i-net, der freundliche hinweis gegeben, das es nicht möglich sei, und man doch über tel die aktivierung machen solle.

gesagt getan, dies ging ja einige zeit ganz toll so, mit der aktivierung.
eines tages jedoch kam das große finale, windows war im arsch und musste neu aufgespielt werden.

cd raus wie ein weltmeister installiert, und nun beim neustart ging der stress los. alle mir bis dahin wohlgesonnenen götter spielten verrückt.

aktivierung uber tel nicht mehr möglich !! staat dessen der freundliche hinweis, das meine orginal cd plötzlich eine raubkopie sei !!
also den orginal test mitgemacht, cd wurde für orginal befunden sowie der key auch.

was zum geier soll dan die meldung, sie unterliegen den verdacht eine raubkopie zu haben !! und eine aktivierung ist unmöglich !!

anruf bei microsoft, tja sie haben zu oft installiert, sie unterliegen den verdacht das sie bla bla bl usw. am ende des gesprächs, ihr key wurde gesperrt ??

ja bin ich blöde ?? habe eine orginal cd mit orginal key und eine rechnung von einen seriösen händler !!

dam mal schnell den ganzen tag mit dem verein telefoniert. unterschleißheim machts möglich.

dan erklärung am ende von microsoft.

egal welche version vom win sie benützen, wenn sie es zu oft installieren, wird ihr key gesperrt, und sie müssen sich halt eine neue
version kaufen !!

nun die frage,

ich habe die agb´s auswendig gelernt, die eulas kenne ich ebenso auswendig.

ABER ES IST NIRGENDS ERWÄHNT, WENNSTE WINDOWS ZU OFT INSTALLIERST WIRD DEIN KEY GESPERRT.

so und nun täte ich mal ganz fest behaupten das hier von microsoft vorsätzlicher betrug begangen wird. es ist echt nirgends erwähnt
das windows nur xx mal installiert werden kann !!

sollte jetzt einer auf die idee kommen es stimmt nicht, so kann ich nur troken sagen, probiers einfach aus !!

ich möchte hier klartun, das ich microsoft ganz öffentlich des betruges bezichtige,

zu letzt sei erwähnt, das ich dies alles beweisen und belegen kann, und gegebenenfalls einer klage von microsoft grinsend und gelassen entgegen sehe. :-))

die gegen klage wird dan der hammer

bei Antwort benachrichtigen
richtig rofl cu fredl8
MS-Logik??? - winnigorny1
hier gehts weiter ... fredl8