Drucker, Scanner, Kombis 11.458 Themen, 46.423 Beiträge

Druckertreiber

Lello / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen neuen PC, Win.7 Home Premium 64bit.
Läuft fast alles einwandfrei, nur mein Drucker (HP Officejet 5510 All in One) druckt nicht. Scannen geht. Der Drucker ist 4 1/2 Jahre alt. Im HP-Support steht, dass dieser Drucker zu alt wäre und deshalb kein Treiber mehr zur Verfügung stände.
Gibt es doch irgendeine Möglichkeit, das Ding zum Drucken zu bringen. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm , denn mit dem anderen PC (XP) klappt es ja.
Und das Mikrofon will auch nicht funktionieren. Habe in der Systemsteuerung alle mögliche probiert, ohne Erfolg.

Danke im Voraus. Lello

bei Antwort benachrichtigen
Guckelmut Lello „Druckertreiber“
Optionen

Ja hallo, mir ging es beim wechsel von XP zu Vista auch nicht viel anders, mein Mustek-Scanner ist nicht für 64Bit-Technologie geeignet, grins Pech ohne Ende. Der neue PC ist Spitze aber Vista ist eben doch noch lange nicht die letzte Rache vom Bill gewesen. Bill gehts? oder gehts net - lach. Ich frage mich nur wie das noch enden soll, aller 2 Jahre ein neues BS und der Kunde muss kaufen was Microsoft fest legt, denn auch die neuesten Rechner lassen einen Betrieb von XP bald nicht mehr zu, weil es einfach keine Treiber mehr für XP und Co. geben wird. Schade Schande.

LG Guckelmut

bei Antwort benachrichtigen
Nix Crusty_der_Clown