Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Jetzt kostenlos auf dem Handy Navigieren mit NAVIT !

netrunner210580 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi. Nun ins Handy oder Navi Forum, kann man jetzt sehen wie man will.
Ich finde da es hauptsächlich auf Handys laufen soll ist es hier vielleicht sogar richtig.
Ansonsten verschieben.

Mal wieder ein kleiner Beitrag der vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte.
NAVIT, ein Projekt zur kostenlosen Navigation auf Handys, PDA 's usw...

http://www.navit-project.org/
und die passende Wiki:
http://wiki.navit-project.org/index.php/Main_Page

Unterstützt werden die Betriebssysteme: Linux, Windows, Android, OpenMoko Freerunner,
Wince, Nokia n800 Internet tables, iPhone, Zaurus...
Die Software ist Freeware und hier für Euer Betriebssystem zu bekommen: http://download.navit-project.org/navit/
Natürlich nicht ein "non-plus-ultra" Navigator, aber seinen Zweck erfüllt er allemal.
Hier ein kurzes Video: http://www.youtube.com/watch?v=m168jRgkJFo

Auch komplexe Sachen wie Birdview werden unterstützt.
http://wiki.navit-project.org/images/b/b2/Navit_sdl_close_view.png

gruß netrunner

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=m168jRgkJFo
---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen