Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Ich sehe alles unscharf

Cliffanger / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute


Ich habe in meinem PC die Grafigkarte ATI Radeon HD 5770 mit HTMI Anschluss eingebaut, und habe mir einen 26" LCD Monitor mit DVB-S Tuner gekauft, alles perfekt angeschlossen, aber jetzt sehe ich alles auf dem Monitor unscharf und die Buchstaben sehe ich doppelt.
Meine Bildschirmauflösung ist 1920 x 1080(emfohlen) und die Bildschirmaktualisierungsrate ist 60 Hertz,
Was kann ich tun damit ich wieder scharf sehen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Cliffanger

Cliffanger gelöscht_238890 „Nun begreife das doch einfach, es geht so nicht -da hilft auch ein neuer Treiber...“
Optionen

und was meinst du damit, dass ich den LCD Fernseher wieder zurück geben soll, was soll ich mir denn dann für einen kaufen.
Grüße Cliffanger