Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Ich sehe alles unscharf

Cliffanger / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute


Ich habe in meinem PC die Grafigkarte ATI Radeon HD 5770 mit HTMI Anschluss eingebaut, und habe mir einen 26" LCD Monitor mit DVB-S Tuner gekauft, alles perfekt angeschlossen, aber jetzt sehe ich alles auf dem Monitor unscharf und die Buchstaben sehe ich doppelt.
Meine Bildschirmauflösung ist 1920 x 1080(emfohlen) und die Bildschirmaktualisierungsrate ist 60 Hertz,
Was kann ich tun damit ich wieder scharf sehen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß Cliffanger

Cliffanger Thunderstruck „Da das Ding nur HD-Ready ist musst du eben auch die Auflösung verwenden die...“
Optionen

Die Auflösung 1366 x 768 läßt sich bei meiner Grafigkarte nicht einstellen, entweder 1280 x 1024 als nächst höhere ist das schon 1680 x 1050, auch mit dem VGA Kabel funktioniert das nicht, wenn ich meine Karte mit dem LCD per VGA Kabel verbinde bekomme ich kein Signal.