Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

Mein letztes Posting auf Nickles.de!

real_kds / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Aus diesem Grund:
http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2010/linux-report-aus-gewinn-leider-noch-nicht-eingetroffen--538661151.html

..und weil ich mittlerweile zensiert werde, also kritische Beiträge in obiger Sache und meine Signatur wurden bereits gelöscht, nehme ich meinen Hut und suche mir ein anderes Forum.

Herzlichen Dank an alle, dir mir während meiner Nickles-Mitgliedschaft mit Rat und Tat zur Seite standen!

Ich war eine vollkommen unnötige Signatur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz der V. peterson
Schleich dich!!! muckiman1
Karlheinz5 peterson „Ich habe weder die Grammatik noch die Rechtschreibung beanstandet, nur den...“
Optionen

Und Apostrophe gehören deiner Meinung nach zum Layout oder was willst du mir damit sagen? :D

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen