Off Topic 19.725 Themen, 218.343 Beiträge

Mein letztes Posting auf Nickles.de!

real_kds / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Aus diesem Grund:
http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2010/linux-report-aus-gewinn-leider-noch-nicht-eingetroffen--538661151.html

..und weil ich mittlerweile zensiert werde, also kritische Beiträge in obiger Sache und meine Signatur wurden bereits gelöscht, nehme ich meinen Hut und suche mir ein anderes Forum.

Herzlichen Dank an alle, dir mir während meiner Nickles-Mitgliedschaft mit Rat und Tat zur Seite standen!

Ich war eine vollkommen unnötige Signatur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 real_kds

„Mein letztes Posting auf Nickles.de!“

Optionen

adios. Was du dir einbildest grenzt an geistiger Umnachtung.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
peterson Karlheinz5

„adios. Was du dir einbildest grenzt an geistiger Umnachtung.“

Optionen

Ich denke nicht, dass Du das beurteilen kannst.

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 peterson

„Karlheinz der V.“

Optionen

Und warum kannst du das beurteilen?

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
peterson Karlheinz5

„Und warum kannst du das beurteilen?“

Optionen

Ich kann das nicht beurteilen.
Man kennt nicht die kompletten Hintergründe.

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 peterson

„Ich kann das nicht beurteilen. Man kennt nicht die kompletten Hintergründe.“

Optionen

Ich brauch keine sonstigen Hintergründe.
Offensichtliche verhaltensstörungen sind mir Beweis genug.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco real_kds

„Mein letztes Posting auf Nickles.de!“

Optionen

Dann lebe wohl. KDS.

Eins ist sicher. Du liegst vollkommen falsch. Sei es genuege getan. Weil jeder sieht die Welt aus seinen Augen anders.

Als Mensch muss man dich respecktieren. Aber, du solltest einfach mehr was lernen.

Adios
Good Bye
Arri vi derci
Sayonara
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Prosseco

„Dann lebe wohl. KDS. Eins ist sicher. Du liegst vollkommen falsch. Sei es...“

Optionen

Hallo Prosseco,
na,mein Freund. Sind wir wieder am lallen...

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco GAG3

„Hallo Prosseco, na,mein Freund. Sind wir wieder am lallen...“

Optionen

Wieso sollte ich es denn ?

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
muckiman1 real_kds

„Mein letztes Posting auf Nickles.de!“

Optionen

Schleich dich!!!

bei Antwort benachrichtigen
xafford real_kds

„Mein letztes Posting auf Nickles.de!“

Optionen

Warum würde ich blos wetten wollen, dass das eine leere "Drohung" ist?!?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover xafford

„Warum würde ich blos wetten wollen, dass das eine leere Drohung ist?!?“

Optionen

Weil es bei Nickles so gemütlich ist?!?

Außer Marauder hat's bisher niemand freiwillig geschafft. Nicht mal ich......oder du :-)

TL



bei Antwort benachrichtigen
xafford Turbo Lover

„Weil es bei Nickles so gemütlich ist?!? Außer Marauder hat s bisher niemand...“

Optionen

Na wenn Du und ich das schon nicht geschafft haben, dann schleicht Marauder bestimmt auch noch als Geist durch die leeren Hallen und Kellergewölbe ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover xafford

„Na wenn Du und ich das schon nicht geschafft haben, dann schleicht Marauder...“

Optionen

Wer weiß, wer weiß....vielleicht hat er auch gar keine Zeit dazu. Wollte er nicht mal Politiker werden....? Oder Anna Kournikovas Bällchenholer..?

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Turbo Lover

„Weil es bei Nickles so gemütlich ist?!? Außer Marauder hat s bisher niemand...“

Optionen

...oder doch...:
z.B. Netrocker, Moinauch, Kaa, Nightmaresteve, Bavarius(?), Clint Eastwood...um mal einige zu nennen.
....und was ist eigentlich mit, wie heisst er noch? Garftermy?

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Dunkle Seite

„...oder doch...: z.B. Netrocker, Moinauch, Kaa, Nightmaresteve, Bavarius ? ,...“

Optionen

Na gut, aber Clint Eastwood ist ja noch als Everlast aktiv wenn ich mich nicht irre......

TL

PS. Garf ist doch in der Schweiz

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Turbo Lover

„Na gut, aber Clint Eastwood ist ja noch als Everlast aktiv wenn ich mich nicht...“

Optionen

Yep, aber von Everlast liest sich auch net mehr so viel. Und was Garf angeht, gibt es in der Schweiz kein I-net ? :-)

Nice WE noch!

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Dunkle Seite

„Yep, aber von Everlast liest sich auch net mehr so viel. Und was Garf angeht,...“

Optionen

Die haben bestimmt Indanet, aber ich glaube Garf braucht uns einfach nicht mehr, weil er jetzt Teil einer Elite ist :-)

Ciao

TL

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Turbo Lover

„Die haben bestimmt Indanet, aber ich glaube Garf braucht uns einfach nicht mehr,...“

Optionen

LOL.

Welche denn bitte? Ausserdem mit Indianernet und seine Forti Kiste !!!!!

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Dunkle Seite

„...oder doch...: z.B. Netrocker, Moinauch, Kaa, Nightmaresteve, Bavarius ? ,...“

Optionen
Bavarius(?)
Dessen Geist, schwirrt hier auch noch rum ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite olliver1977

„ Dessen Geist, schwirrt hier auch noch rum o “

Optionen

Meinste? Das "aktuellste" was ich von ihm (oder Darkforce) per SuFu gefunden habe, ist von 2008. Schade...habe ihn stets gerne gelesen.
Na ja, c `est la vie...genug geschwafelt.

Wünsche allseits einen guten Morgen, ich werde ihn wohl verschlafen :-)

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 xafford

„Warum würde ich blos wetten wollen, dass das eine leere Drohung ist?!?“

Optionen
Warum würde ich blos wetten wollen, dass das eine leere "Drohung" ist?!?
Ich würde glatt behaupten, das es deine Erfahrung mit kolti´s Bummerangeffekt ist ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
peterson olliver1977

„ Ich würde glatt behaupten, das es deine Erfahrung mit kolti s Bummerangeffekt...“

Optionen

Wenn schon, dann wollen wir doch den Deppenapostroph weglassen.

Gruß
Kolti

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 peterson

„Wenn schon, dann wollen wir doch den Deppenapostroph weglassen. Gruß Kolti“

Optionen

Dass du ausser der Grammatik keine Einwände hast gibt mir Hoffnung.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
peterson Karlheinz5

„Dass du ausser der Grammatik keine Einwände hast gibt mir Hoffnung.“

Optionen

Ich habe weder die Grammatik noch die Rechtschreibung beanstandet, nur den Deppenapostroph.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 peterson

„Ich habe weder die Grammatik noch die Rechtschreibung beanstandet, nur den...“

Optionen

wenigstens verhalte ich mich nicht wie ein Depp, da kann man den Apostroph schon verschmerzen.
Da du eh nur auf stänkerei aus bist, juckt es mich nicht da zwei dazugehören. So What?

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 peterson

„Ich habe weder die Grammatik noch die Rechtschreibung beanstandet, nur den...“

Optionen

Und Apostrophe gehören deiner Meinung nach zum Layout oder was willst du mir damit sagen? :D

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
vive real_kds

„Mein letztes Posting auf Nickles.de!“

Optionen

die Deppenapostrophbeanstander machen sich mit ihrer manie mit der zeit selber lächerlich !

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 real_kds

„Mein letztes Posting auf Nickles.de!“

Optionen

Kann mir nicht vorstellen, daß diese Meldung jmd. gejuckt hätte, wenn sie nicht gepostet worden wäre.

Wer es schafft aus einem nett und witzig gemeintem Spaß-Quiz eine derart verkrampfte Dumpfdiskussion herzuleiten, sollte aber von anderen Foren sicherlich mit offenen Armen empfangen werden...

Sozialverhalten? Boah ey...

h...
bei Antwort benachrichtigen