Laptops, Tablets, Convertibles 11.813 Themen, 56.366 Beiträge

Amilo Pa 2510 XP-Treiber ?

mucho1962 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Habe das Notebook Amilo Pa2510 mit BS. Vista, möchte aber das Vista gern duch Win XP ersetzen. (Komme mit Vista nicht so gut zurecht)
Nun habe ich versucht XP-Treiber für das Notebook zu finden, doch leider nicht erfolgreich.
Hat jemand diesbezüglich schon mehr Erfahrung, oder weiß einer Rat.
Auf der Fujitsu-Siemens-Treiber-Seite findet man nur einen XP-Treiber für das BIOS. Reicht der schon aus oder gibt es irgendwo schon einen Download für alle Treiber?
Gruß mucho1962

bei Antwort benachrichtigen
ikepod mucho1962 „Amilo Pa 2510 XP-Treiber ?“
Optionen

Rechner ist recht ordentlich. Ich weiss das der Rechner nicht neueste Wahl ist:).
Der Prozessor ist ja 64bit... Ist es möglich Windows XP X64 zu installieren, nebst allen Treibern? Wenn ja wo kann ich die herunterladen. Natuerlich habe ich bei Fujitsu gelesen, dass dieser Rechner weder für Win7 noch XP vorgesehen ist... Ein 64 bit Rechner der ein 32bit OS installiert bekommt????
Komische Firma.
Kann mir hier jemand helfen... ??

bei Antwort benachrichtigen