Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Respekt, Frau Käßmann!

gelöscht_84526 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

So konsequentes Handeln wünscht man sich von manchem Politiker!

Für alle, die es noch nicht wissen: Sie ist wegen ihrer "Trunkenheitsfahrt" von allen kirchlichen Ämtern zurückgetreten.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
real_kds gelöscht_84526 „Respekt, Frau Käßmann!“
Optionen
Daran können sich mache Politiker und Manager eine Scheibe abschneiden!

Respekt und Ehre gebürt denjenigen, die sich solche 'Abstürze', wie sie sich Frau Käßmann geleistet hat, verkneifen!

Was ist das denn schon für eine Leistung, wenn man dermassen sein Gesicht verloren hat, dann unter öffentlichem Druck zurückzutreten?

Jeder, mit auch nur einem Funken Ehrgefühl, wäre danach vor Scham in der Versenkung verschwunden.

1. 1,5 Promille für eine Bischöfin!
2. Damit Auto fahren und das Leben unbeteiligter Verkehrsteilnehmer gefährden!
3. Und zu guter letzt noch eine rote Ampel überfahren!

Na, prost!

Ich war eine vollkommen unnötige Signatur
bei Antwort benachrichtigen