Der günstigste PC der Welt 37 Themen, 501 Beiträge

Was ist das Metall, dass am schlechtesten Wärme leitet?

Highstone1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

.......... auch ein xbeliebiger anderer PC verwendet werden - egal ob neue Kiste oder Sperrmüll-Maschine. Entscheidend ist nur eines: der Rechner MUSS von einem USB-Stick booten können. Extrem alte Maschinen, deren BIOS das noch nicht kann, fallen also flach.

Hallo, nach dem obigen Text fiel mir mein alter Laptop ein. Wenn ich da einen Stick reinstecke will er einen Treiber suchen. Den könnte ich ja evtl. noch auf Diskette bereithalten oder?? Oder ist es eh zwecklos, weil wie oben im Text die Kiste zu alt ist und sein Bios nicht fähig von Stick zu starten. Wie kann man das herausfinden?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Highstone1 „Was ist das Metall, dass am schlechtesten Wärme leitet?“
Optionen

Im Bios.

Wenn sich im Bios die Bootreihenfolge auch
auf ein USB FDD oder HDD oder so was
Umstellen lässt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen