PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.453 Themen, 79.419 Beiträge

99-EURO-PC-Artikel in ladbarer/druckbarer Form ???

PTEulenspiegel / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, euer Fortsetzungsroman in Sachen Billig - PC interessiert bestimmt viele.
Warum ( oder habe ich was übersehen ?? ) kann ich nicht den gesamten Block herunterladen, als pdf oder doc oder docx ?
Stattdessen müsste ich mir jede Seite einzeln drucken . . .

Wäre echt nett . . .

mfg PTEulenspiegel

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 PTEulenspiegel „bin ich , Onkel Alois, finde aber trotzdem keine Möglichkeit, ALLE 15 bislang...“
Optionen

Achso, darum gings und nicht um einen einzelnen Artikel mit mehreren "Seiten". Das ginge ja über "Beitrag drucken".

Die getrennt verfassten Beiträge mußt Du allerdings getrennt behandeln.

Da wird kein Weg dran vorbei führen.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen