PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.453 Themen, 79.419 Beiträge

99-EURO-PC-Artikel in ladbarer/druckbarer Form ???

PTEulenspiegel / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, euer Fortsetzungsroman in Sachen Billig - PC interessiert bestimmt viele.
Warum ( oder habe ich was übersehen ?? ) kann ich nicht den gesamten Block herunterladen, als pdf oder doc oder docx ?
Stattdessen müsste ich mir jede Seite einzeln drucken . . .

Wäre echt nett . . .

mfg PTEulenspiegel

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes gelöscht_23570 „Einer der Vorteile der Premium-Mitgliedschaft....“
Optionen

Hey Onkel Alois

Die Premium-Mitgliedschaft mag ja schön und gut sein - nur lohnt sich das nicht für den von Google gekommenen.

Ich hatte es bereits angesprochen dass hier ein Pay per Article als option nett wäre.

Denn wenn ich ganz ehrlich bin, 99% der Artikel die Mike hier hat, entsprechen entweder nicht meiner Zielgruppe, oder aber beinhalten wissen dass ich schon habe. dieses 1% der (für mich) wirklich interessanten Artikel macht mich dann aber nicht heiss auf n Premium Account.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen