Viren, Spyware, Datenschutz 11.232 Themen, 94.485 Beiträge

Internet Security für Win 7 - 64 Bit

PC Conceptor / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Win 7 Home Premium 64-Bit am Laufen, allerdings mit einigen Ungereimtheiten, v.a. was Antivirus bzw. Security-Programme anbelangt.

Mein Kaspersky Internet Security 2010 z.B. gibt alle möglichen (Fehler) meldungen von sich - von fehlenden Administratorrechten bis zu Kauderwelch.

Deshalb meine Frage:

wer arbeitet schon länger unter Win 7 - 64 Bit - und mit welcher Security-Software, und dies ohne Probleme ?

Danke für eure Rückmeldung (bei Kaspersky und Co. war leider nichts Spezifisches über "mein" Problem zu erfahren.

Ciao
JJK

danke, mfg Lux
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror PC Conceptor „Internet Security für Win 7 - 64 Bit“
Optionen

Unter Windows 7: Hast Du die beste Firewall die es gibt, nämlich die Windows 7 eigene, nachgewiesen durch die Zeitschrift C'T.
Als Virenscanner habe ich z.B. die Freeware von Avira drauf, mehr nicht.
Kaspersky würde ich wenn ich Dich wäre entfernen, Dein PC wird durch diese Internet Security Software nicht sicherer. Glaub es !
Zu Deinen Problemen, Du musst der Kaspersky Software Adminrechte geben oder die UAC so einstellen, dass Deine Aktionen als gewollt gehandelt werden.

bei Antwort benachrichtigen