Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Remote angemeldet

Pascal HP / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe folgendes Problem wen ich den Remote starte kann ich mich nur an einen Benutzer anmelden wenn der Benutzer Kennwort geschützt ist kann man das auch ändern und wen ein Benutzer schon angemeldet ist auf den anderen PC kann ich denn sein Bildschirm übernehmen ohne das er sich erst abmeldet muss

Pascal HP Nachtrag zu: „Remote angemeldet“
Optionen

Sorry ich war (bin) sehr undeutlich
Also ich habe einen Laptop Windows7 und möchte auf den PC von mein Bruder zugreifen Remothen er hat Windows Xp das Remouten funktionirt aber nur wen der Benutzer kenwort geschützt ist wen er das nicht ist kommt die Meldun („Wegen einer konto berschränkung dürfen sie nicht angemeldet werden“)

Und das 2. Problem ist wen mein Bruder schon angemeldet ist gibt es da eine Möglichkeit das ich seinen Bildschirm nur auf meinen (Remouth) zu übertragen ohne das ich mich bei ihn neu anmelden muss