Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Habe einen Popel an der Backe!!

Gerd64 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles Familie!!
Baue wieder einmal einen neuen PC auf.
Bei Amazon habe ich einen Anbieter CM3-Computer oHG gefunden der die Graka Nvidia Geforce 9600GT * 1GB * 1024MB DDR3 * 9600 GT * PCI-Express anbietet. Ich denke ok, das reicht für den Zweck!
Bekommen habe ich eine gebrauchte alte Graka Nvidia Geforce 9600GT G.. 2048MB
DDR2, 9600GT mit Staub am Lüfterrad wie man es nach einer Laufzeit von mehreren Monaten finden kann!!!!!!
Nach langen hin und her mit Fotos usw wurde mir zugesichert das Teil auszutauschen.
Ok, das Teil ging zurück.
Am 9.02. habe ich die Nachricht bekommen die Sendung würde per DHL verschickt mit Code Nr.... usw.
Doch bei DHL mit T&T existiert der Code nicht.
Rücksprache per e-mail.............Das ist doch nicht wahr , geben sie die Nr doch mal richtig ein unter dhl.de.
Kann das sein dass ich einen Fehler gemacht habe??????????
Inzwischen habe ich von Amazon die Nachricht bekommen dass der Betrag für die Graka auf mein Konto überwiesen wird.

Das nur zur INFO!

Ein Spatz in der Hand ist besser als eine Taube auf den Dach