Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.779 Beiträge

Sky am PC wie kann ich meinen PIN eingeben?

Harzer / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal.

Also,ich habe eine Skystar HD2 mit CI-Modul.Dorthinein habe ich mein Alphacrypt light Modul
gesteckt und darin nun wieder meine Sky-Abokarte S02.
Bis dahin alles i.O.Ich empfange auch alle abonierten Sender.
Wenn jetzt eine Sendung erst ab 16 Jahren zugelassen ist,muss ich meine PIN eingeben.
Das haut jedoch nicht hin.
Ich habe,zum besseren Verständnis,den DVB-Viewer pro im Gebrauch.
Unter Ansicht-Cam Menü wird mir auch angezeigt [1] Freigabe.
Wenn ich das so eingebe passiert nichts(Bild bleibt schwarz)
Wenn ich im Cam Menü auf Menü klicke passiert auch nichts.
Wo kann man denn nun die verdammte PIN eingeben,damit dieser für mich nutzlose
Jugendschutz aufgehoben wird?
Soweit ich weiss,hat Luttyy die ganze Sache ja am laufen,also muss es ja auch funktionieren.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Tipps und Ratschläge.

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen