Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Microsoft Office 2007 Testversion verlängern

jh88 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich hatte bei meinem neuen Notebook eine Testversion von Microsoft Office 2007 dabei. Dies galt zunächst für 25 Programmstarts. Danach konnte ich sie irgendwie noch für weitere 60 Tage nochmal als Testversion aktivieren. Gibt es da jetzt noch eine weitere Möglichkeit die Version kostenfrei zu aktivieren?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
fleedwoodmac jh88 „Microsoft Office 2007 Testversion verlängern“
Optionen

Schau dir doch mal die Microsoft Office 2010 Beta an, die kannst du bis Oktober 2010 nutzen und bis dahin sparen oder wie hier auch schon erwähnt, Open Office einsetzen.

Infos zu Office 2010:
http://www.microsoft.com/office/2010/de/download-office-professional-plus/default.aspx

Häufig gestellte Fragen:
http://officebeta.microsoft.com/de-at/products/haufig-gestellte-fragen-faq-zur-betaversion-von-microsoft-office-2010-HA101674631.aspx

Was sind Beta-Versionen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_%28Software%29
Und wie immer gilt bei Beta-Versionen, Benutzung auf eigene Gefahr!


Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen