Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Microsoft Office 2007 Testversion verlängern

jh88 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hatte bei meinem neuen Notebook eine Testversion von Microsoft Office 2007 dabei. Dies galt zunächst für 25 Programmstarts. Danach konnte ich sie irgendwie noch für weitere 60 Tage nochmal als Testversion aktivieren. Gibt es da jetzt noch eine weitere Möglichkeit die Version kostenfrei zu aktivieren?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn jh88 „Microsoft Office 2007 Testversion verlängern“
Optionen

Warum heißt das Ding wohl "Testversion"?
Nach dem Testzeitraum: Entweder zahlen oder darauf verzichten.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jh88 „Microsoft Office 2007 Testversion verlängern“
Optionen

Kaufen ist angesagt!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl jh88 „Microsoft Office 2007 Testversion verlängern“
Optionen

man kann natürlich auch zu OpenOffice wechseln, oder die CHIP kaufen und die Office 2010 testen ;)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jh88 „Microsoft Office 2007 Testversion verlängern“
Optionen

Schließe mich SmallAl an... brauchst du das Office nur für den Heimbereich, also nicht im professionellen Einsatz? Dann reicht dir wahrscheinlich OpenOffice schon völlig aus. Das würde ich mir einmal anschauen.

Wenn es unbedingt Microsoft bleiben willst, dann hilft nur Kaufen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
borkenkäfer jh88 „Microsoft Office 2007 Testversion verlängern“
Optionen

Hallo,

Olaf hat Recht, OpenOffice ist doch ein tolles Programm und das für lau!!!

Außerdem ist heute die neue Version 3.2 erschienen, lade sie mir gerade runter.

Gruß borke

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel borkenkäfer „Hallo, Olaf hat Recht, OpenOffice ist doch ein tolles Programm und das für...“
Optionen

Hallo,

Olaf hat Recht, OpenOffice ist doch ein tolles Programm und das für lau!!!

Richtig, für die eigenen Dateien, sobald aber Makros und Formeln verwendet werden und die Dateien weitergegeben werden, gibt es eine böse Überraschung, OpenOffice und Microsoft Office arbeiten nicht zusammen.

Habe es getestet und wieder gelöscht, da keine Makros von Excel und MS-Word laufen und die Formel nicht identisch sind, wäre auch zu einfach, ein paar Euros sparen und auf MS- Office ganz verzichten, leider geht das nicht.

Für den ausschließlichen Heimgebrauch, ohne auf MS-Office Dateien zugreifen zu müssen, wäre es eine kostenlose Alternative.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne hddiesel „Hallo, Olaf hat Recht, OpenOffice ist doch ein tolles Programm und das für...“
Optionen
Für den ausschließlichen Heimgebrauch, ohne auf MS-Office Dateien zugreifen zu müssen, wäre es eine kostenlose Alternative.

Das wird auf die Mehrheit der Nutzer zugreifen, die Word eh nur nutzen, um hin und wieder einen Brief zu schreiben und in Excel allenfalls ihr Haushaltsbuch führen...
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
jh88 Nachtrag zu: „Microsoft Office 2007 Testversion verlängern“
Optionen

Hallo,

trotzdem verstehe ich nicht weshalb es damals ging und jetzt nicht mehr?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
usopia jh88 „Hallo, trotzdem verstehe ich nicht weshalb es damals ging und jetzt nicht mehr?...“
Optionen

...was genau verstehst du denn daran nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 jh88 „Hallo, trotzdem verstehe ich nicht weshalb es damals ging und jetzt nicht mehr?...“
Optionen

Deine Testzeit ist abgelaufen. Alles geht einmal zu Ende.
So ist das Leben.
Finde Dich damit ab.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Dieter66 „Deine Testzeit ist abgelaufen. Alles geht einmal zu Ende. So ist das Leben....“
Optionen

Ich glaube, er sollte sich einfach 'ne Wurst kaufen... dann hat er wenigstens zwei Enden :-D

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
fleedwoodmac jh88 „Microsoft Office 2007 Testversion verlängern“
Optionen

Schau dir doch mal die Microsoft Office 2010 Beta an, die kannst du bis Oktober 2010 nutzen und bis dahin sparen oder wie hier auch schon erwähnt, Open Office einsetzen.

Infos zu Office 2010:
http://www.microsoft.com/office/2010/de/download-office-professional-plus/default.aspx

Häufig gestellte Fragen:
http://officebeta.microsoft.com/de-at/products/haufig-gestellte-fragen-faq-zur-betaversion-von-microsoft-office-2010-HA101674631.aspx

Was sind Beta-Versionen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_%28Software%29
Und wie immer gilt bei Beta-Versionen, Benutzung auf eigene Gefahr!


Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen
kool-savas jh88 „Microsoft Office 2007 Testversion verlängern“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
klaus@ jh88 „Microsoft Office 2007 Testversion verlängern“
Optionen

Man braucht doch gar nicht irgendwelche dummen Tools auf die man
sich nicht verlassen kann, sondern für bspw. 99$ einen Key kaufen,
der für z. B. für die Office Professional Version regulär zu kaufen ist.

http://softoffers.net/browse/category/office-and-business/

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 klaus@ „Man braucht doch gar nicht irgendwelche dummen Tools auf die...“
Optionen

Hallo!

1. Das Angebot ist alles andere als legal. Finger weg von dieser Seite. Mehr kann man dazu nicht sagen. Niemand kann für 99,- ein Office verkaufen welches normalerweise 699,- kostet.

2. Diese Seite hat noch nicht einmal ein Zertifikat von Microsoft. Schon das sollte zu denken geben.

3. Auch keine Kontaktadresse vorhanden, nur per Emailformular erreichbar. Noch etwas zum nachdenken.    

4. Die Professional als OEM wäre (mir) neu.
 
5. Dafür einen 2 Jahre alten Thread ausgraben? Leichenfledderer.

Fazit:
Ich rate allen von solchen Angeboten/Seiten die Finger zu lassen. 

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen