Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.546 Beiträge

CD kopieren mit Audiograbber erzeugt Startverbot in Kaspersky

hascherl / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich wollte gerade einige Musik-CD´s auf meinem PC in MP3 speichern, um sie dann auf einen USB-Stift zu laden.
Dazu habe ich sie mit dem Mediaplayer auf den PC als MP3 kopiert und wollte anschliessend mit dem Audiograbber
die Titelinformationen aus dem Netz laden.
Jedoch hat die Kaspersky Security Suite den Start dieses Programmes verboten, sobald ich auf "Grabben" gehe,
kommt die Meldung:
Copies Digital Audio from CD. Laufwerkzugriff auf niedriger Ebene. Verboten. RUN
Was soll ich damit anfangen und wie (oder mit welcher Freesoftware) bekomme ich jetzt diese Informationen für die CD?
Bisher habe ich mit diesem Programm keine Probleme gehabt.
Zusätzlich nutze ich noch "MP3 Tag", um die Titelinformationen manuell zu ändern, aber alles "zu Fuß" machen habe ich keinen Bock.
Oder geht das alles auch viel einfacher, dann würde ich dieses Programm wieder löschen?
Der MP gibt eine Meldung aus, dass für Internetinformationen die Datenschutzeinstellunge geändert werden müssens.
Was und wie sagt er nicht, also auch keine Hilfe.


Hascherl

bei Antwort benachrichtigen