Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Verkauf

Prosseco / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja, da kann man sehen was so ablaeuft.

http://news.magnus.de/software/artikel/100-tage-windows-7-bilanz-faellt-positiv-fuer-microsoft-aus.html

In dem Punkt gebe ich MS recht.

Die Schwierigkeiten treten bei Peripheriegeräten auf - bei Scannern mit SCSI-Schnittstelle beispielsweise. Dafür kann Microsoft aber nichts, verantwortlich sind die Hersteller, die Treiber aktualisieren müssen, dies mitunter aber nicht wollen. Beispielsweise deshalb, weil sie darauf hoffen, dass die Kundschaft sich ein neues Gerät anschafft und das alte wegwirft.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
fleedwoodmac Prosseco „Verkauf“
Optionen

Das Problem mit meinem alten Epson Perfection 1250 hatte ich unter Win7/64bit auch (außer XP-Mode) und entdeckte in einem anderen Forum: VueScan: http://www.hamrick.com/

Diese Shareware unterstützt nahezu 1200 Scanner und damit habe ich meinen Scanner unter Win7 wieder zum Leben erweckt. Auch wenn ich gerade noch teste, werde ich mir wohl eine Lizenz kaufen. :-)

Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen