Allgemeines 21.922 Themen, 147.277 Beiträge

Bundesminister für Neue Medien & internetionalen Datenverkehr

Olaf19 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Das mit dem Titel ^^ üben wir noch ein bisschen *g*... aber irgendeinen Namen wird das Kind bekommen müssen, sofern sich die Vorschläge von der Bitkom tatsächlich durchsetzten: http://www.golem.de/1001/72691.html

Allerdings glaubten nur 44 Prozent, dass die Politik genügend Sachkenntnis
über die technischen und wirtschaftlichen Hintergründe des Internets besitzt.

44% ist viel zu viel...

FYI
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Olaf19 „Nur besteht die StVO aber nicht nur aus Berg- und Ausweichregeln ......“
Optionen

Mann, bist Du aber wieder mal pingelig. ;-)
Lichtzeichenanlagen:
-naja der gut ausgebildete Zöllner des richtigen Staates hatte eine Petroleumfunzel, die anderen nur eine Sturmlampe oder Fackel, da war dann Raten oder Mund zu Mund Navigation angesagt, wo steht der Blitzer äh Räuber/Zöllner.
Ansosten Weg des geringsten Widerstands, bis auf "Blitzer"

Kutsche mit Kat, der ist wirklich gut, die Kutsche braucht keinen, aber der Antrieb. Und der ist eindeutig vorne.
Tscho was Du vorn in ein Pferd oder Ochsen reinsteckst, kommt hinten wieder 'raus, und das hängt vom Futter ab, integrierter mindestens EURO1 Kat. Grins.

Und Verkehrszeichenwust, oft Schade um das schöne Blech und die Herstellungsenergie.

Mit der StVZO haste mich leider teilweise erwischt. :-)

mfg
ben

bei Antwort benachrichtigen