Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Bundesminister für Neue Medien & internetionalen Datenverkehr

Olaf19 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Das mit dem Titel ^^ üben wir noch ein bisschen *g*... aber irgendeinen Namen wird das Kind bekommen müssen, sofern sich die Vorschläge von der Bitkom tatsächlich durchsetzten: http://www.golem.de/1001/72691.html

Allerdings glaubten nur 44 Prozent, dass die Politik genügend Sachkenntnis
über die technischen und wirtschaftlichen Hintergründe des Internets besitzt.

44% ist viel zu viel...

FYI
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI mawe2 „ Das willst Du jetzt nicht wiklich alles von mir wissen... Kann ich nicht!...“
Optionen

Sorry, sollte eigentlich an alle gehen,
bin also auch schon zu dusselig. ;-)

Muss ich also eindeutig verschieben und genauer formulieren, 2 Sätze je Regierungsform, Danke für den Tipp

75% EW / Fläche gute Nachfrage, nur wie EW bewerten zB Dt: knapp 82Mio davon 20%Einwanderer, also weder noch, sondern nur Staaten zählen und dann Fläche. Jaja traue einer Statistik nur wenn du sie selbst gefälscht hast.

Willensprob: gute Analyse, aber würdest Du guten Gewissens dann Blödfug, pressewirksam und bezahlt von Dir geben?

bei Antwort benachrichtigen