Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Das IV Reich kommt bestimmt - schon bald...

Chaos3 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn es nach den Herrn Koch ginge, hätte man hier ab morgen Zwangsarbeitslager ( oder besser gesagt KZs ? ) eingeführt.

http://www.tagesschau.de/inland/koch146.html

Dann würden hier Millionen von Sklaven sinnfreie Jobs machen - Hauptsache niemand "legt faul auf seiner Haut".

Na, wenn so jemand in Deutschland Politiker sein darf und dann auch noch nicht einmal in einer "braunen Partei" angebunden ist, dann weiß ich auch nicht. Mein Vorschlag wäre: Lebenslang Berufsverbot und dann Hartz IV für Herrn Koch und seine Nachfahren bis in die 10-te Generation. Aber erstmal soll er doch bitteschön sein Geld aufbrauchen.

bei Antwort benachrichtigen
mthr Chaos3 „Das IV Reich kommt bestimmt - schon bald...“
Optionen

...eine Bewegung, die vom Volk ausgeht ?

von welchem ? Von den Hansi Hinterhuber-Fans, den --eh Alter-Bubis oder von den vereinzelten, des Denkens noch mächtigen in diesem Land.

Prozentuale Verteilung auf diese Gruppen bitte der letzten Bundestagswahl entnehmen.

bei Antwort benachrichtigen