Linux 14.983 Themen, 106.385 Beiträge

Opera 10.10 (Build 4742) unter Suse 11.2 ein Problem

Acader / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Opera Fans,

unter Suse 11.2 passiert es das Opera 10.10 ab und zu abstürzt.
Passiert nicht oft kommt aber vor.
Wer kennt dieses Problem und weiß Abhilfe.


MFG Acader

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso violetta7388 „Hallo Acader, hallo fakiauso, es kann natürlich überall dran liegen. Bei mir...“
Optionen

Hallo Violetta

Browsercaching ist ein gutes Stichwort, das hatte ich damals schon Verdacht, aber nach dem Umstellen der swap lief das dann.
Möglich ist auch ein Speicherzugriffsfehler, wo Opera mit einer anderen Anwendung kollidiert, daher auch der Gedanke mit der Graka.
Vielleicht ist es auch der Opera Turbo, da hilft nur spielen.
Normalerweise wird in einem intakten Linuxsystem die swap sowieso kaum angerührt, sondern generell erst das RAM ausgelastet.
Bei Plugins könnte es sich um ein fehlendes handeln, das für die Ausführung der Seite nötig ist oder veraltet ist und deswegen zum Absturz führt.

Gruß
fakiauso

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen