Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Echt fies

Bill Gates beim "Tabledance" erwischt

Michael Nickles / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Geld stinkt nicht. Und spotten über Leute die Geld haben, erst recht nicht. Das gilt auch für den reichsten Mann der Welt und dessen Paparazzi. Microsoft (Bill Gates) war keine "legale" Masche schmutzig genug um Konkurrenten auszuschalten. Und der US-Presse ist auch keine Gelegenheit zu schäbig um aus "Kleinkram" eine Story zu machen.

Bill Gates spotted table-dancing at Sundance party? lautet eine aktuelle Schlagzeile von Cnet. Bill Gates wurde also angeblich erwischt, als er einen "Tabledance" hingelegt hat. Erwischt wurde der ehemalige Microsoft-Chef auf einer Party des "Sundance Film Festival" in Park City, Utah (USA).

Das klingt alles wie ein blöder Witz, aber diverse Anwesende knipsten wohl wie verrückt und es gibt Beweisfotos. Einige davon wurden beispielsweise hier veröffentlicht: Bill Gates Parties At Sundance.

Seine selbstbeauftragten Moral-Apostel (sein Sicherheitsteam) sollen ihn schließlich um 2 Uhr Morgens durch den Hinterausgang rausgeschafft haben, als er einer Kellnerin 500 US-Dollar Trinkgeld zugesteckt hat.

Michael Nickles meint: Einen Kübel Mist über die Kollegen von Cnet. Und einen zweiten noch größeren über mich selbst, weil ich diese Story überhaupt weitergegeben habe.

bei Antwort benachrichtigen
Versteh nur Bahnhof schuerhaken
Danke, Danke, Danke benjaminXVI