Allgemeines 21.720 Themen, 143.287 Beiträge

News: Echt fies

Bill Gates beim "Tabledance" erwischt

Michael Nickles / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Geld stinkt nicht. Und spotten über Leute die Geld haben, erst recht nicht. Das gilt auch für den reichsten Mann der Welt und dessen Paparazzi. Microsoft (Bill Gates) war keine "legale" Masche schmutzig genug um Konkurrenten auszuschalten. Und der US-Presse ist auch keine Gelegenheit zu schäbig um aus "Kleinkram" eine Story zu machen.

Bill Gates spotted table-dancing at Sundance party? lautet eine aktuelle Schlagzeile von Cnet. Bill Gates wurde also angeblich erwischt, als er einen "Tabledance" hingelegt hat. Erwischt wurde der ehemalige Microsoft-Chef auf einer Party des "Sundance Film Festival" in Park City, Utah (USA).

Das klingt alles wie ein blöder Witz, aber diverse Anwesende knipsten wohl wie verrückt und es gibt Beweisfotos. Einige davon wurden beispielsweise hier veröffentlicht: Bill Gates Parties At Sundance.

Seine selbstbeauftragten Moral-Apostel (sein Sicherheitsteam) sollen ihn schließlich um 2 Uhr Morgens durch den Hinterausgang rausgeschafft haben, als er einer Kellnerin 500 US-Dollar Trinkgeld zugesteckt hat.

Michael Nickles meint: Einen Kübel Mist über die Kollegen von Cnet. Und einen zweiten noch größeren über mich selbst, weil ich diese Story überhaupt weitergegeben habe.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Michael Nickles

„Bill Gates beim "Tabledance" erwischt“

Optionen

Wieeee??? Waaas??? Bill ist auch nur ein Mensch???

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Michael Nickles

„Bill Gates beim "Tabledance" erwischt“

Optionen

Fette Party!
Sieht in etwa so lustig aus wie die Beerdigung meiner Oma.

h...
bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Michael Nickles

„Bill Gates beim "Tabledance" erwischt“

Optionen

Ich kann´s nicht nachvollziehen. Sollte die Meldung stimmen, wäre es ein Zeichen dafür dass auch Bill normal geblieben wäre. Aber die Fotos geben das nun wirklcih nicht her...lass den Mann doch einfach mal die Sau rauslassen...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles

„Bill Gates beim "Tabledance" erwischt“

Optionen

Was zum Henker soll das denn mit "Tabledance" zu tun haben...? :-O

Der Mann macht einfach nur Party und verlebt dort einen lustigen Abend. Sei es ihm von Herzen gegönnt.

Einen Kübel Mist über die Kollegen von Cnet. Und einen zweiten noch größeren über mich selbst, weil ich diese Story überhaupt weitergegeben habe.

Mmmmjjjjaaaah... und dann noch einen halben für alle, die hier mitposten *g*.

CU
Olaf, schnell in Deckung gehend (schon kommt der Kübelinhalt geflogen...)

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
trilliput Michael Nickles

„Bill Gates beim "Tabledance" erwischt“

Optionen

Wie viele Downloads machte ihm die Kellnerin für 500 Dollar? ^_^

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 trilliput

„Wie viele Downloads machte ihm die Kellnerin für 500 Dollar? _ “

Optionen
Mmmmjjjjaaaah... und dann noch einen halben für alle, die hier mitposten
dann schütt mal... ;.)

Aber was macht der alte Sack auf so einer Party. Würde mal sagen, das er den Altersdurchschnitt etwas angehoben hat.
Ob das Melinda wusste??? ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Aragorn75

„ dann schütt mal... . Aber was macht der alte Sack auf so einer Party. Würde...“

Optionen

Die hat es wahrscheinlich einfach nur nicht geschafft, mit auf die Fotos zu gelangen!

Greetz
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna Michael Nickles

„Bill Gates beim "Tabledance" erwischt“

Optionen

Wie obszön ist eigentlich, dass er den obersten Knopf am Hemd offen hat? Das riecht nach Se* Skandal!
Ernsthaft, sowas geht mir am A* vorbei. Und wenn er 20 Männliche Profesionelle zu sich einlädt, ist es mir auch egal.

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Balzhofna

„Wie obszön ist eigentlich, dass er den obersten Knopf am Hemd offen hat? Das...“

Optionen
Und wenn er 20 Männliche Profesionelle zu sich einlädt, ist es mir auch egal.

Auch wenn die als Frauen verkleidet sind??? ;-))
bei Antwort benachrichtigen
RedRed2x Balzhofna

„Wie obszön ist eigentlich, dass er den obersten Knopf am Hemd offen hat? Das...“

Optionen
Ernsthaft, sowas geht mir am A* vorbei. Und wenn er 20 Männliche Profesionelle zu sich einlädt, ist es mir auch egal.
Da frag ich mich, warum du anscheinend dem Link gefolgt und dir die Bilder angeschaut hast.
Ich hab's nicht getan, aber dafür amüsiert hier weitergelesen.

Einen halben Kübel über mich...
...Duck und wech... ;-)))

redred2x
bei Antwort benachrichtigen
cyklops Michael Nickles

„Bill Gates beim "Tabledance" erwischt“

Optionen

manno mann ich will auch soviel kohle haben,damit ich auch auf so krasse underground partys gehen kann,ganz schön wild was die oberschicht da treibt.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Michael Nickles

„Bill Gates beim "Tabledance" erwischt“

Optionen

Deswegen mag ich Magnus sehr gerne. Weil die Berichte sind offener fuer mich als gegenueber andere Medien.

http://news.magnus.de/panorama/artikel/microsoft-gruender-gates-schliesst-rueckkehr-aus-windows-8-genannt.html

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
agtino Michael Nickles

„Bill Gates beim "Tabledance" erwischt“

Optionen

hallo nick

Michael Nickles meint: Einen Kübel Mist über die Kollegen von Cnet. Und einen zweiten noch größeren über mich selbst, weil ich diese Story überhaupt weitergegeben habe.
Da hast du auf Cnets mist aufmerksam machen wollen und meinst selbst mistiges geschrieben zu haben.
Warum hast du es dann geschrieben?? was wolltest du erreichen? du hättest es gar nicht abschicken müssen.
kein anheizer thema gehabt?
ich bin nicht der meinung das du mit dieser kundgebung mistbock gemacht hast,
ist halt infoshow.
so was wollen viele lesen, vernüftige themen können diese nicht mal artikulieren.
nur meine ich das gehört nicht in nickles, vielleicht bei comp.bild, chip oder pc welt?
na ja..... und wie du siehst reihe ich mich auch bei denen ein die es hier gelesen haben.
also...... alles richtig gemacht nicki.
nicht zu glauben womit man sich die zeit vertreiben kann, ts, ts, ts, unfaßbar.
v.g.

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper agtino

„hallo nick Michael Nickles meint: Einen Kübel Mist über die Kollegen von Cnet....“

Optionen

Nehmt es nicht so schwer, ab und zu muss es auch mal erlaubt sein, dummes Zeug zu labern...

bei Antwort benachrichtigen
agtino Markus Klümper

„Nehmt es nicht so schwer, ab und zu muss es auch mal erlaubt sein, dummes Zeug...“

Optionen

Hi markus

da gebe ich dir 1000% recht.
f. g.

bei Antwort benachrichtigen
Hassashin Michael Nickles

„Bill Gates beim "Tabledance" erwischt“

Optionen
Einen Kübel Mist über die Kollegen von Cnet. Und einen zweiten noch größeren über mich selbst, weil ich diese Story überhaupt weitergegeben habe.

Gib noch einen dritten Eimer für mich aus, weil ich den Artikel bis zu dieser Heuchlerei überhaupt gelesen habe.

Gruss
Hassashin

--
Wer heutzutage nicht paranoid ist (oder wird), ist verrückt.
Gruß Hassashin -- Farcebook ist die Pest des Internet und gehört ausgerottet.
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken Michael Nickles

„Bill Gates beim "Tabledance" erwischt“

Optionen

.
.
Sach mal:
Wer is datt: Bill Gates?
Muss man den kennen?
.
.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 schuerhaken

„Versteh nur Bahnhof“

Optionen

Also der hat mit seiner Frau so eine gemeinnützige Stiftung... mehr weiß ich aber auch nicht.

In der Wikipedia könnte man sonst noch gucken ob es schon einen Artikel über ihn gibt... kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Google fragt immer: "Meinten Sie: Bill Haley?"

Cheers
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Olaf19

„Also der hat mit seiner Frau so eine gemeinnützige Stiftung... mehr weiß ich...“

Optionen

Danke, Danke, Danke

bei Antwort benachrichtigen
Hassashin schuerhaken

„Versteh nur Bahnhof“

Optionen
Sach mal:
Wer is datt: schuerhaken?
Muss man den Troll kennen?


Gruss
Hassashin

--
Wer heutzutage nicht paranoid ist (oder wird), ist verrückt.te>
Gruß Hassashin -- Farcebook ist die Pest des Internet und gehört ausgerottet.
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Michael Nickles

„Bill Gates beim "Tabledance" erwischt“

Optionen

Was, wiedenn, warum,

hier gibt es einige die meinen alten Saufkumpel BG nicht kennen?*g*
Asche auf eure Häupter.

SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen