Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Win 7 Versionen

Charly322 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dem Laptop habe ich Win 7 Home Premium und auf dem Desktop Win 7 Entreprise installiert.
Ein Kollege sagt mir, dass mit beiden Versionen XP-Mode nicht eingerichtet werden kann.
Stimmt dies?
Zudem sind bei Entreprise keine Spiele installiert.
Kann ich diese nachinstallieren? und von welcher Quelle?
Dank für eine kurze Anwort
Charly 32

bei Antwort benachrichtigen
fleedwoodmac Charly322 „Win 7 Versionen“
Optionen

Hallo:)

Mit der Enterprise-Version kannst du den XP-Mode nutzen. Vorab würde ich dir empfehlen mit diesem kleinen Tool von Microsoft:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0ee2a17f-8538-4619-8d1c-05d27e11adb2&displaylang=en

zu prüfen, ob deine Hardware das unterstützt, wenn ja kannst du dir hier den XP-Mode herunterladen:
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

--
Gruß:)
Manfred

Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen