Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Honda-news

newbeer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich möchte Euche meine Seite http://www.honda-news.de vorstellen. Schaut mal rein und sagt mir was ihr davon haltet. Kritik ist willkommen.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander newbeer „Honda-news“
Optionen

Warum steht der Text Herzlich Willkommen auf Honda-News so weit unten? Der enthält die wichtigsten Informationen über die Webseite und ist bei weniger als 1000px Bildschirmhöhe (also z.B. bei allen Notebooks aus dem unteren Preisbereich) nicht ohne Scrollen lesbar sein.

Die Anzahl der Bretter ist nach wie vor größer als die Anzahl der registrierten Benutzer. Das ist kein gesundes Verhältnis. Beschränkt Dich zunächst mal auf eine Hand voll Bretter/Foren und lege dann später wenn in wirklicher bedarf besteht neue Bretter an. Aktuell würde für jede der Kategorien ein einziges Brett reichen!

Der Domain-Name schafft übrigens eine gewisse Erwartungshaltung beim Leser: Der möchte News sehen die sollten nicht irgendwo im Forum versteckt sein sondern direkt auf der Startseite lesbar und am besten auch als RSS-Feed verfügbar sein.

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen