Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Honda-news

newbeer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich möchte Euche meine Seite http://www.honda-news.de vorstellen. Schaut mal rein und sagt mir was ihr davon haltet. Kritik ist willkommen.

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B newbeer „Honda-news“
Optionen

hallo newbeer,

eine ganz wichtige Sache zuerst: im Forum sind viel zu viele Unterforen! Und ich würde diese nicht noch zusätzlich nach Modellen unterteilen, sondern eher ein Brett für alle CB, eins für alle CBR und so weiter.
Etwas, was ein CB600-Fahrer schreibt, wird wahrscheinlich für einen CB650-Fahrer genauso interessant sein.

so hast du um die 40 oder 50 Unterforen, in denen jeweils nur ganz wenige posten. Sowas will erfahrungsgemäß keiner Lesen.

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen