Off Topic 20.253 Themen, 224.929 Beiträge

NWO mal anders - durch den Magen

Chaos3 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Auch wenn der Mensch an seiner Perversität unübertroffen ist und für Geld alles tun würde, so erschreckt es einen immer wieder wie weit gewisse Menschen gehen würden um möglichst viel Geld zu verdienen und Macht zu erlangen. Hier die wohl stärkste Waffe der Welt:

http://www.youtube.com/watch?v=gDrvFiRwWP8

Auch wenn ich normalerweise bei Begriffen wie "NWO" skeptisch bin - das hier ist wohl ein gutes Beispiel dafür, daß es doch nicht so abwägig ist das so zu bezeichnen.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=gDrvFiRwWP8
bei Antwort benachrichtigen
kds xafford „ Ja, den gibt es und ebenso gibt es ist ertaunlich welcher Schwachsinn darüber...“
Optionen

Zitat xafford:
Um mal dies gleich vorweg zu widerlegen: Der Codex Alimentarius ist ein internationaler Standard und damit kein Gesetz und schon garkein nationales Gesetz. Der Codex Alimentarius kann also aus Prinzip schon garnichts verbieten oder illegal werden lassen, weder die FAO noch die WHO hat irgendwo auf der Welt legislative Befugnisse oder exekutive Handhabe. Selbst wenn darin stünde, dass ab Morgen Karotten illegal sind, dann hätte dies exakt Null-Komma-Null Konsequenzen für irgend etwas. Die WHO kann auch kein Mitgliedsland dazu zwingen ihre Vorgaben in nationales Recht umzusetzen.Zitatende

Hiermit widerspricht dir zumindest Wikipedia in wesentlichen Teilen:

"Akzeptanz und Abweichungen vom Standard
Der Codex wird weltweit als de facto bindend betrachtet und wird insbesondere von der FAO und WHO, aber auch von vielen anderen Stellen bemüht. Er stellt somit eine weitgehend gesicherte Sammlung von Ansichten und Einsichten des Stands der zugehörigen Wissenschaft dar. Dementsprechend ist es für die große Mehrheit der Staaten dieser Welt ein leichtes den darin enthaltenen Vorgaben und Maßgaben zu folgen während der durchaus anspruchsvollere Weg, sich eigene, davon abweichende Erkenntnisse zu verschaffen und daraus nationale Regelungen abzuleiten, eher selten zum Zuge kommt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Alimentarius

Aus obigem Zitat entommen:
Der Codex wird weltweit als de facto bindend betrachtet und wird insbesondere von der FAO und WHO...

Dabei muss man beachten, dass es sich bei FAO und FDO lediglich um 'Sonderorganisationen' der WHO handelt!

Wikipedia-Definition: WHO
"Die Weltgesundheitsorganisation (engl. World Health Organization, WHO) ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen mit Sitz in Genf (Schweiz)."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation

Wikipedia-Definiton: FDO
"Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (engl.: Food and Agriculture Organization of the United Nations, FAO), im deutschen Sprachraum auch als Welternährungsorganisation bezeichnet, ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen mit Sitz in Rom."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ern%C3%A4hrungs-_und_Landwirtschaftsorganisation

bei Antwort benachrichtigen