Off Topic 20.422 Themen, 226.829 Beiträge

NWO mal anders - durch den Magen

Chaos3 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Auch wenn der Mensch an seiner Perversität unübertroffen ist und für Geld alles tun würde, so erschreckt es einen immer wieder wie weit gewisse Menschen gehen würden um möglichst viel Geld zu verdienen und Macht zu erlangen. Hier die wohl stärkste Waffe der Welt:

http://www.youtube.com/watch?v=gDrvFiRwWP8

Auch wenn ich normalerweise bei Begriffen wie "NWO" skeptisch bin - das hier ist wohl ein gutes Beispiel dafür, daß es doch nicht so abwägig ist das so zu bezeichnen.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=gDrvFiRwWP8
bei Antwort benachrichtigen
david17 Chaos3 „NWO mal anders - durch den Magen“
Optionen
Auch wenn der Mensch an seiner Perversität unübertroffen ist und für Geld alles tun würde
Geld haben die Drahtzieher genug, jetzt kommt die Gier nach Macht, absoluter Macht.
....und kein Verbrechen ist groß genug....Karl Marx
....und unsere Politiker handeln in deren Interesse, dafür bekommen sie Krümel vom Kuchen, dafür sind sie weit, weit abgerückt vom Volk. Dafür decken sie, begründen sie, lügen sie, schmieren sie.... sie sind so verstrickt, das kein Verbrechen gross genug wäre, um ihren Kopf zu retten.
Gruss D

Was haben unsere Politiker die letzten 10 Jahre eigentlich nur für einen Müll in Deutschland fabriziert.....was für ein Elend angeschoben.....wir ersticken in Lügen.
__________________________________________________________________________________________________

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
Volksvertreter verkaufen ...


bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Chaos3 „NWO mal anders - durch den Magen“
Optionen

Um die Geschäftspraktiken von Monsanto wusste ich schon. Der Schachzug an sich war genial, wir entwickeln etwas, was alles kaputt macht und dazu Pflanzen, denen es nichts anhaben kann, anstatt lange nach etwas zu suchen was nur bestimmte Pflanzen killt. Zuletzt zwingen wir die Abnehmer vertraglich nur noch bei uns zu kaufen.

Und wie fast immer zogen die Leute mit, genau wie die Industrie und der Staat.Anstatt ein winziges Bisschen hellhörig zu werden, wen jemand eine Art chemische Atombombe verkaufen will und gleichzeitig das Zeug, was nach dem Atomschlag Verseuchung wächst. Natürlich gesundheitlich unbedenklich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Chaos3 „NWO mal anders - durch den Magen“
Optionen
Der Schachzug an sich war genial, wir entwickeln etwas, was alles kaputt macht und dazu Pflanzen, denen es nichts anhaben kann, anstatt lange nach etwas zu suchen was nur bestimmte Pflanzen killt. Zuletzt zwingen wir die Abnehmer vertraglich nur noch bei uns zu kaufen.

Yupp. Obwohl das:

Zuletzt zwingen wir die Abnehmer vertraglich nur noch bei uns zu kaufen.

Nicht nötig wäre, denn wo einmal Roundup eingesetzt wurde, wächst nie wieder was, was nicht von Monsanto ist - zumindest nicht innerhalb eines Menschenlebens.
Gleiches gilt für alle BT Maissorten von Monsanto.

Oder kurz: einmal Monsanto, immer Monsanto.

Was mir allerdings sorgen macht - zumindest wenn es stimmt:

Es gibt die Lebensmittelrichtlinie der WHO, den sogenannten Codex alimentarius.
Dieser soll angeblich derzeit in einer Form verändert werden, dass, wenn das so in Kraft tritt und von den Staaten der Welt übernommen wird, wir alle nur noch industriell veränderte/produzierte Lebensmittel überhaupt "genießen" dürfen.
Denn angeblich soll dort:

- festgelegt werden, dass Lebensmittel keine heilende, gesundheitsfördernde oder vorbeugende Wirkung haben dürfen
Das allerdings würde darauf hinauslaufen, dass allen Lebensmitteln sämtliche Vitamine und Mineralstoffe soweit entzogen werden müssten, dass der Restgehalt als vernachlässigbar gelten kann.

- alle zu menschlichem Genuss angebauten Pflanzen regelmäßig gegen Krankheiten und Pilzbefall gespritzt werden müssen
- alle zu menschlichem Genuss gezüchteten Tiere sowohl mit Antibiotika behandelt, als auch mit Wachstumshormonen behandelt werden müssen

ausnahmen soll es keine geben, ausdrücklich auch nciht für den sogenannten biologischen Landbau.

Das wiederum hiesse, dass jeder, der in seinem Garten Obst & Gemüse anpflanzt und dies verzehrt ohne es vorher zu behandeln illegal handelt(!)

Und: Ernährungsberatung soll ebenfalls illegal werden.

Ich habe keine Ahnung ob es stimmt, dass das so geplant ist, ich fand jedenfalls an mehreren Stellen im Netz entprechende Hinweise/Gerüchte.

Volker

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
xafford neanderix „ Yupp. Obwohl das: Nicht nötig wäre, denn wo einmal Roundup eingesetzt wurde,...“
Optionen
Es gibt die Lebensmittelrichtlinie der WHO, den sogenannten Codex alimentarius.

Ja, den gibt es und ebenso gibt es ist ertaunlich welcher Schwachsinn darüber meist ohne Belege oder schlicht und ergreifend zusammengelogen verbreitet wird.

Dieser soll angeblich derzeit in einer Form verändert werden, dass, wenn das so in Kraft tritt und von den Staaten der Welt übernommen wird, wir alle nur noch industriell veränderte/produzierte Lebensmittel überhaupt "genießen" dürfen.
Denn angeblich soll dort:


Ich frage mich ernsthaft, warum in dem Zusammenhang immer so viel "angeblich" passieren soll, alle Protokolle der Sitzungen sind auf dem Server der WHO abrufbar bis zurück ins Jahr 1997. Wenn dort also angeblich etwas geplant ist so sollte es in den Protokollen oder den Working-Drafts zu lesen sein.

- festgelegt werden, dass Lebensmittel keine heilende, gesundheitsfördernde oder vorbeugende Wirkung haben dürfen

Das ist wohl eine der dreistesten Verdrehungen der Wahrheit die man immer wieder liest. Zurück geht dieses Märchen auf einen Antrag der deutschen (!) Teilnehmer im Jahr 1996. Darin wurde gefordert, dass verkaufte Vitaminpräperate, Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel nicht mehr als Lebensmittel, sondern als Arzneimittel kategorisiert werden sollen (wie es im deutschen Nahrungsmittelrecht bereits seit langem üblich ist). Wichtig hierbei ist, dass es dabei explizit nicht um Inhaltsstoffe von Nahrungsmitteln geht, sondern um entsprechend verkaufte Präperate. Dies kann man problemlos in der englischen Wikipedia nachlesen. Diesem Vorschlag wurde damals zwar zugestimmt, er wurde aber trotzdem nicht in den Codex übernommen bis Heute.

Das wiederum hiesse, dass jeder, der in seinem Garten Obst & Gemüse anpflanzt und dies verzehrt ohne es vorher zu behandeln illegal handelt(!)
Und: Ernährungsberatung soll ebenfalls illegal werden.


Herrjeh, die armen Ökotrophologen... gibt es denn genug Gefängniszellen um die alle wegzusperren? ;)

Um mal dies gleich vorweg zu widerlegen: Der Codex Alimentarius ist ein internationaler Standard und damit kein Gesetz und schon garkein nationales Gesetz. Der Codex Alimentarius kann also aus Prinzip schon garnichts verbieten oder illegal werden lassen, weder die FAO noch die WHO hat irgendwo auf der Welt legislative Befugnisse oder exekutive Handhabe. Selbst wenn darin stünde, dass ab Morgen Karotten illegal sind, dann hätte dies exakt Null-Komma-Null Konsequenzen für irgend etwas. Die WHO kann auch kein Mitgliedsland dazu zwingen ihre Vorgaben in nationales Recht umzusetzen.
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
kds xafford „ Ja, den gibt es und ebenso gibt es ist ertaunlich welcher Schwachsinn darüber...“
Optionen

Zitat xafford:
Um mal dies gleich vorweg zu widerlegen: Der Codex Alimentarius ist ein internationaler Standard und damit kein Gesetz und schon garkein nationales Gesetz. Der Codex Alimentarius kann also aus Prinzip schon garnichts verbieten oder illegal werden lassen, weder die FAO noch die WHO hat irgendwo auf der Welt legislative Befugnisse oder exekutive Handhabe. Selbst wenn darin stünde, dass ab Morgen Karotten illegal sind, dann hätte dies exakt Null-Komma-Null Konsequenzen für irgend etwas. Die WHO kann auch kein Mitgliedsland dazu zwingen ihre Vorgaben in nationales Recht umzusetzen.Zitatende

Hiermit widerspricht dir zumindest Wikipedia in wesentlichen Teilen:

"Akzeptanz und Abweichungen vom Standard
Der Codex wird weltweit als de facto bindend betrachtet und wird insbesondere von der FAO und WHO, aber auch von vielen anderen Stellen bemüht. Er stellt somit eine weitgehend gesicherte Sammlung von Ansichten und Einsichten des Stands der zugehörigen Wissenschaft dar. Dementsprechend ist es für die große Mehrheit der Staaten dieser Welt ein leichtes den darin enthaltenen Vorgaben und Maßgaben zu folgen während der durchaus anspruchsvollere Weg, sich eigene, davon abweichende Erkenntnisse zu verschaffen und daraus nationale Regelungen abzuleiten, eher selten zum Zuge kommt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Codex_Alimentarius

Aus obigem Zitat entommen:
Der Codex wird weltweit als de facto bindend betrachtet und wird insbesondere von der FAO und WHO...

Dabei muss man beachten, dass es sich bei FAO und FDO lediglich um 'Sonderorganisationen' der WHO handelt!

Wikipedia-Definition: WHO
"Die Weltgesundheitsorganisation (engl. World Health Organization, WHO) ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen mit Sitz in Genf (Schweiz)."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation

Wikipedia-Definiton: FDO
"Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (engl.: Food and Agriculture Organization of the United Nations, FAO), im deutschen Sprachraum auch als Welternährungsorganisation bezeichnet, ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen mit Sitz in Rom."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ern%C3%A4hrungs-_und_Landwirtschaftsorganisation

bei Antwort benachrichtigen
xafford kds „Zitat xafford: Zitatende Hiermit widerspricht dir zumindest Wikipedia in...“
Optionen
"Akzeptanz und Abweichungen vom Standard
Der Codex wird weltweit als de facto bindend betrachtet und wird insbesondere von der FAO und WHO, aber auch von vielen anderen Stellen bemüht. Er stellt somit eine weitgehend gesicherte Sammlung von Ansichten und Einsichten des Stands der zugehörigen Wissenschaft dar. Dementsprechend ist es für die große Mehrheit der Staaten dieser Welt ein leichtes den darin enthaltenen Vorgaben und Maßgaben zu folgen während der durchaus anspruchsvollere Weg, sich eigene, davon abweichende Erkenntnisse zu verschaffen und daraus nationale Regelungen abzuleiten, eher selten zum Zuge kommt."


Was widerspricht in dem zitierten Text bitte der Tatsache, dass der CA kein Gesetz ist und somit das was darin steht keinerlei juristische Bindung hat?
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
kds xafford „ Was widerspricht in dem zitierten Text bitte der Tatsache, dass der CA kein...“
Optionen
Was widerspricht in dem zitierten Text bitte der Tatsache, dass der CA kein Gesetz ist und somit das was darin steht keinerlei juristische Bindung hat?

Das mein Lieber, ist ja fast schon Haarspalterei! :-)

Schliesslich hattest du mit deiner Ausführung zu verstehen gegeben, dass die WHO incl. FAO irgendwelche weltfernen Blabla-Organisationen sind, deren Beschlüsse sich in keinster Weise auf die Gesetzgebung, der in den CA-Kommissionen beteiligten Länder auswirkt.

Ich denke, da macht es keinen grossen Unterschied, ob die CA-Kommission die Gesetze schmiedet, oder ob deren Beschlüsse, etc., dann anschliessend 'freiwillig' von den Nationen in Gesetze umgesetzt werden.

So wie's ausschaut, ist die CA-Kommission nämlich kein reiner Debattier-Club und es gibt reichlich Stimmen, die diesen 'Verein' als Lobby-Organisation der Pharma-Industrie betrachten.

Das sollte zumindest nachdenklich machen.
bei Antwort benachrichtigen
xafford kds „ Das mein Lieber, ist ja fast schon Haarspalterei! :- Schliesslich hattest du...“
Optionen
Das mein Lieber, ist ja fast schon Haarspalterei! :-)

Nein, ich finde es ist keine Haarspalterei zu unterschieden ob eine Kommision Standards erarbeitet, die die beteiligten Länder in ihre Gesetzgebung übernehmen können, oder ob sie weltweit gültige Gesetze erlässt (was sie nicht tut). An dem Beispiel mit dem deutschen Vorschlag zu Nahrungsergänzungsmitteln solltest Du klar den Unterschied erkennen, denn diese gelten in Deutschland immer noch nicht als Lebensmittel obwohl sie dies nach CA tun. Es steht jedem Land frei diese Standards umzusetzen und obwohl die meisten dieser Standards allgemein anerkannt sind werden national trotzdem viele davon nicht umgesetzt, wie z.B. Grenzwerte für Wachstumshormone, Antibiotika, Herbizide etc...
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
kds xafford „ Nein, ich finde es ist keine Haarspalterei zu unterschieden ob eine Kommision...“
Optionen

Wie auch immer, und was die wenigsten wissen:

Seit Einführung des Herkunftslandprinzips in der EU (Lissabonner Vertrag), gelten bezgl. importierter Nahrungsmittel sowieso nicht mehr alleine nationalstaatliche Gesetze, sondern die des Herkunftslandes des Nahrungsmittels.

Somit werden nun deutsche Lebensmittelstandards sang und klanglos unterlaufen.

Betrifft natürlich jedes europäische Land mit entsprechend hohen Lebensmittelstandards und importierten Nahrungsmitteln!

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Chaos3 „NWO mal anders - durch den Magen“
Optionen
Ich frage mich ernsthaft, warum in dem Zusammenhang immer so viel "angeblich" passieren soll

Das "angeblich" stammt von mir - die diversen Seiten, von denen ich berichtete, stellen ihre sicht als Tatsache dar: "das ist so und so geplant".

alle Protokolle der Sitzungen sind auf dem Server der WHO abrufbar bis zurück ins Jahr 1997.

Nunja - wenn ich Verantwortlicher einer Behörde wäre, die plant, nur noch industriell vorverarbeitete Lebensmittel in den Handelgelangen zu lassen, würde ich das so definitiv nicht auf meiner Website schreiben. ;)

Ich kann auch nicht glauben, dass es soweit kommt, wie diese Seiten behaupten. Andererseits haben die Pharmakonzerne und hat Monsanto sehr sehr viel Macht und Einfluss.
Ich behaupte: mehr Macht und Einfluss, als gut ist.[1]

Volker

[1] meiner Meinung nach dürften Firmen & konzerne *gar keinen* Einfluss auf die Politik haben. Aber dfas ist Wunschdenken...
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
xafford neanderix „ Das angeblich stammt von mir - die diversen Seiten, von denen ich berichtete,...“
Optionen
Nunja - wenn ich Verantwortlicher einer Behörde wäre, die plant, nur noch industriell vorverarbeitete Lebensmittel in den Handelgelangen zu lassen, würde ich das so definitiv nicht auf meiner Website schreiben. ;)

Nunja, wenn ich eine Behörde wäre, die unbedingt geheimhalten wollte was intern vorgeht, dann würde ich erst garkeine Protokolle online stellen :)

Ich kann auch nicht glauben, dass es soweit kommt, wie diese Seiten behaupten.

Kann ich auch nicht, und wie abstrus wäre es, wenn gesetzlich vorgeschrieben wäre, dass Lebensmittel weder Vitamine noch Mineralstoffe enthalten dürften?!? Das wäre etwa so wahrscheinlich wie ein Gesetz "Menschen dürfen nichts mehr essen".

Andererseits haben die Pharmakonzerne und hat Monsanto sehr sehr viel Macht und Einfluss.

Da widerspreche ich definitiv nicht und die Gefahr welche für die Gesellschaft durch solche Konzerne ausgeht ist immens und nicht zu unterschätzen.
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Chaos3 „NWO mal anders - durch den Magen“
Optionen

Willkommen EPA.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 Nachtrag zu: „NWO mal anders - durch den Magen“
Optionen

Das Wesentliche ist doch: die Firma Monsento - und keine andere auch - kann unmöglich ein Patent auf Lebensmittel erlangen, da diese von der Natur erschaffen / designed wurden. Es ist so als ob man Patent für die Luft erlangen wollte. Auch hier versucht man natürlich durch den Emissionsrechtehandel genau das zu tun. Aber das ist noch lange nicht so unmittelbar bedrohlich für uns wie die Patentierung der Lebensmittel.

Wer diese Doku gesehen hat, der merkt, daß gegen Ende der Sendung aufgezeigt wird, wie weit verbreitet das ganze inzwischen ist und wie - möglicherweise sogar gezielt - vornehmlich "reine" (natürliche) Erntefelder mit den genetisch veränderten verunreinigt werden. Und das - am Beispiel von Mais in Mexico - direkt an den Ursprungsort der Pflanze. An der Quelle, so zu sagen in ihren "Heiligtum". Das kann einfach kein Zufall sein. Werden natürliche Pflanzen verdrängt und ausgerottet und GWO´s nehmen ihren Platz ein, dann kann man tatsächlich ein Patentrecht durchsetzen.

Zudem wird bereits im ersten Drittel der Doku genaustens beschrieben, wie FDA (Food and Drug Administration) von Monsanto Mitarbeitern unterwandert wurde, wie Politiker bis in das Weiße Haus oder die Downing Street geschmiert und Druck auf Institute bzw. Wissenschaftler ausgeübt wurde die negatives zu berichten hatten oder wie ganze Testreihen von Monsanto MIthilfe von FDA (!) gefälscht und Zeugen/Gegner mundtot gemacht wurden.

Die Ernährung ist ein Multi-Trilliarden-Dollar Geschäft. Damit kann man die Weltherrschaft erlangen, denn soviel Geld gibt es garnicht wie man damit verdienen kann. Genau deshalb nenne ich das NWO. Wer nach einem wirklich deutlichen Zeichen für NWO gesucht hatte - das hier ist es ganz bestimmt.

bei Antwort benachrichtigen