Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Treiber Update vor Windows 7 Installation?

ROLLI9 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meinen PC mit dem Windows 7 Upgrade Advisor auf W 7 "gecheckt" mit dem Ergebnis, dass bis auf den Treiber für den JMicron JMB 36X Controller alles ok ist. Der genannte Treiber ist aber definitiv der aktuellste.
Auf der Website ist kein aktuellerer zu finden und selbst die Treibersuche mittels des Gerätemanagers sagt mir, dass der Treiber auf dem aktuellen Stand ist.

Kann ich nun das Windows 7 Upgrade problemlos durchführen (nach Vorliegen der DVD Ende Oktober) oder sind größere Probleme zu erwarten?

Windows Vista Home Premium 32bit
Mainboard: GIGABYTE Technologie Co., Ltd. EX58-UD3R
Prozessor: Intel Core i7 920 @ 2,67 GHz
RAM: 3GB DDR3-1600(800MHz) im Tripple-chanell-Betrieb
Grafik: Nvidia Geforce GTS 250

Ich danke schon einmal im Vorraus für die Hilfe und teilt mir bitte mit, wenn noch Infos meinerseits fehlen bzw. notwendig sind!

Viele Grüße!

Rolli9



bei Antwort benachrichtigen
rainid ROLLI9 „Treiber Update vor Windows 7 Installation?“
Optionen

Hallo,
zu der Spielerei habe ich da eine Frage.
Großartige Spiele habe ich garnicht auf dem PC aber wir spielen hin und wieder zur Entspannung Solitär von Windos.
Nun habe ich auf einem Rechner WIN7 und ich kann Solitär nicht mehr finden, kann es sein das es in dem neuen BS nicht mehr vorhanden ist?
Oder muss ich es von irgend woher nachladen und aktivieren?

Danke vorab

Rainer

bei Antwort benachrichtigen