Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.526 Themen, 109.149 Beiträge

Externe Festplatte auf einmal kleiner. 500er nur noch 372GB.

Marc101 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hab nen Problem mit meiner Externen Trekstor Festplatte. Sie ist auf einmal nur 372GB groß? Vorher waren es glaub ich 472GB. Hab Ubuntu als Gast System mit VirtualBox installiert, dabei war die Platte an. Kann es damit zu tun haben? Unter Ubuntu finde ich nicht die Fehlende 100GB?

Ist in der zeit passiert wo ich Ubuntu installiert habe. Kann aber nicht sagen obs damit zutun hat. Unter Windows Computerverwaltung werden auch nur 372GB angezeigt. Hab die partition auch schon gelöscht aber binrgt nix. Garantiefall?

Traue der Platte nicht mehr.

gruß marc

bei Antwort benachrichtigen