Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

ano1 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
rainid ano1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Ihr ach so verständnisvollen User!
Ich habe hier schon hin und wieder gute Hilfe bekommen können, aber nun bin ich doch sehr erschrocken was hier so abgeht!
Es gibt halt solche und solche, kann man das hier nicht akzeptieren? Wer einen Beitrag nicht lesen mag, der soll es doch lassen und nicht blöde Bemerkungen schreiben. Manchmal muss man echt annehmen das die Leute, welche sich für schlau halten immer noch die Dümmsten sind. Lest Eure Beiträge mal durch, die sind auch nicht fehlerlos. Deutsche Sprache-schwere Sprache!
Hoffentlich bleibt es nicht so Oberlehrerhaft, sonst werde ich mich hier verabschieden.

Gruß Rainer
(Auch kein Sprachgenie)

Full Ack :- gelöscht_231142
thx :- the_mic