Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Es lässt sich NIX installieren?!

funnyjohnny1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wollte meinem Patenkind helfen. Hat zu Weihnachten einen Laptop(Extensa 6535) bekommen. Mit Windows 7 Home Premium.
Nun sollten ein Spiel (LEGO-Indiana Jones) und eine Lernsoftware (Oriolus-Lernprogramme) aufgespielt werden.

Beim Lernprogramm kommt die Meldung: "Setup (D) kann nicht ausgeführt werden"

Beim Spiel kommt: "Emulator gefunden. Bitte deaktivieren Sie virtuelle Laufwerke und Emulator-Software).

Wenn ich auf den Arbeitsplatz, sprich Computer gehe, finde ich dort nur die Festplatte C und das Laufwerk D. Keine virtuellen Laufwerke.

Was kann ich da tun?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

funnyjohnny1

bei Antwort benachrichtigen
vr96h funnyjohnny1 „Es lässt sich NIX installieren?!“
Optionen

Hast du Nero, ClonCD, ClonDVD, Daemon Tools oder sowas in der Richtung installier?

mfg

bei Antwort benachrichtigen