Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

News: 72 Stunden für 2 Minuten

Windows 7 Filmfestival-Sieger stehen fest

Michael Nickles / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Windows Client Marketing Team hat vergangenen Monat in Seattle ein "72 Stunden Videofestival für Windows 7" veranstaltet. 17 teilnehmende Filmteams hatte 72 Stunden Zeit, spaßige Videoclips für Microsofts IT Pro Community zu produzieren. Die Spieldauer der Clips war auf 2 Minuten beschränkt.

Die Teams konnten sich für verschiedene Genres entscheiden, für die Clips selbst gab es drei Bedingungen. Es musste ein Charakter namens "CIO Wiggins im Clip vorkommen, der Satz " The guys in IT are going to like this" vorkommen und es musste natürlich irgendwie Windows 7 erwähnt werden.

Jetzt hat Microsoft die Gewinner der Video-Produktionsaktion vorgestellt. Hier die Youtube-Seite, die alle Siegerbeiträge zusammenfasst: Windows 7 72-Hour Film Festival.

Quelle: Windows 7 72-Hour Film Festival

Michael Nickles meint: Erstaunlich ist selbsterklärend, dass das Microsoft Marketing Team das Videoportal des Konkurrenten Google nutzt, um die Videoclips zu präsentieren.

bei Antwort benachrichtigen