Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

News: America's Army

Tötungstraining kostete bislang 33 Millionen US-Dollar

Michael Nickles / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

2002 sorgte die US-Militärbehörde mit der Veröffentlichung des kostenlosen Ballerspiels America's Army für Diskussionen.

Das Spiel dient im Prinzip nur dazu, junge Menschen zu einer "Karriere" bei der Armee zu locken. Nach mehreren Updates und Erweiterungen, kam dieses Jahr erstmals ein kompletter Nachfolger der "Militärsimulation" raus (America's Army 3).

Laut Bericht von gamespot.com wurde jetzt bekannt, wieviel Kohle für das Projekt "America's Army" bislang verbraten wurde: rund 33 Millionen US-Dollar. Alleine 2009 wurde für das Projekt ein Budget von rund 3,4 Millionen US-Dollar verbraten.

Michael Nickles meint: Ich mag 3D-Ballerspiele. Für das America's Army Projekt kam mir allerdings bereits bei seinem Erscheinen nur ein Gedanke: pervers.

bei Antwort benachrichtigen