Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Benutzer in Verwaltung WinXP

Fliega / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe zu viele Benutzer, siehe Auflistung. Was passiert, wenn ich - bis Administrator - alle rausschmeiße, die bringen zuviel durcheiander.
Habe ich womöglich dann keinen Zugriff mehr??

Benutzer: als

Administrator
Aspnet
Fliege
Gast
Hilfeassistent
IUSR HOME-PC
IWAM HOME
l.kheinz

Fliega Nachtrag zu: „Benutzer in Verwaltung WinXP“
Optionen

Hi Zeitmaschine in sicht auf dem Desktop hat wohl die Nutzer geschluckt~~~~~~~~~
Gast und Fliege habe ich unberührt gelassen. Kann aber sonst noch auf alles zugreifen.
Ach du grüne Neune Nutzer waren zu viele. Ich wollte eigentlich bis auf 2 alle weck haben aber nach einem Neustart waren doch 3 wieder da. Ich wollte die wegen einen RPC Fehler "kann Server nicht finden" weck haben.
Passiert ist das bei einem Tausch der zweiten Sata Festplatte gegen eine SATA Vista die ich Formatieren wollte, aber keinen Zugriff bekommen habe oder Setup mit XP gemacht geht auch nicht immer RPC Fehler. Habe zwar Knoppix bin aber mit der Menühführung nicht vertraut das zu versuchen.
Ich habe XP schon einige Jahre in berieb und dann ist wohl der Zeitpunkt gekommen Platte putzen.
Fällt noch jemand was dazu ein?

Gruß Fliega