Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Benutzer in Verwaltung WinXP

Fliega / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe zu viele Benutzer, siehe Auflistung. Was passiert, wenn ich - bis Administrator - alle rausschmeiße, die bringen zuviel durcheiander.
Habe ich womöglich dann keinen Zugriff mehr??

Benutzer: als

Administrator
Aspnet
Fliege
Gast
Hilfeassistent
IUSR HOME-PC
IWAM HOME
l.kheinz

Fliega Nachtrag zu: „Benutzer in Verwaltung WinXP“
Optionen

Hi einmal danke für das gemeinsame interesse, hat mir sehr geholfen und werden es gleich mal umsetzen.

Meine besondere Befürchtung war auch, wenn der Account gelöscht wird das möglicherweise mit Datenverlust eingergeht, hoffe nicht.
Ich werden den Gast Benutzer mit entfernen und den schon bestehenden Benutzer Flilege als User stehen stehen lassen.
Das Tema wär für mich dann beendet, wenn nicht noch Probleme auftauchen. Melde mich dann hier wieder.

Gruß Fliege