Allgemeines 21.967 Themen, 148.275 Beiträge

hellawaits Unholy „MacHeads: Niemals Sex mit Windowsusern!“
Optionen

MOIN,

die Tussie am Anfang hat doch n Sockenschuss^^

mein Beileid glit auch dem älteren Päärchen, das sich für was Besseres hält.....danach habe ich diese visuelle Selbstbeweihräucherung nur noch mitleidig stoppen können^^^^^^

Unfassbar, wie eine Maschine aus "DIR" den besseren Menschen machen kann, du musst sie nur erwerben, dann wird alles gut, dein Leben ist nun sorgenfrei...(kein Klimawandel mehr, keine gesellschaftlichen Unterschiede mehr, der Weltfriede kehrt ein,...).....LOOOOL.....
mit Nichten, denn es gibt da die im Film erwähnten zwei Arten von Computernutzern.....und das wird sich wohl nie ändern.^^

Aber der Wille zum Bekehren scheint bei der im Film gezeigten Gruppierung ziemlich stark ausgeprägt zu sein.....man könnte fast meinen, es sei der Lebensmittelpunkt, Leute vom Erwerb überteuerter Retrohardware überzeugen zu müssen.

Grüsse
HELLAWAITS


bei Antwort benachrichtigen