Allgemeines 21.843 Themen, 145.444 Beiträge

Ventox Unholy

„MacHeads: Niemals Sex mit Windowsusern!“

Optionen

Ist bestimmt lustig, nur schade, das ich kaum was verstanden habe.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Unholy

„MacHeads: Niemals Sex mit Windowsusern!“

Optionen

Gegen dieses Volk sind die Zeugen Jehovas aufgeklärte Freigeister. *kopfschüttel*

h...
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Unholy

„MacHeads: Niemals Sex mit Windowsusern!“

Optionen

MOIN,

die Tussie am Anfang hat doch n Sockenschuss^^

mein Beileid glit auch dem älteren Päärchen, das sich für was Besseres hält.....danach habe ich diese visuelle Selbstbeweihräucherung nur noch mitleidig stoppen können^^^^^^

Unfassbar, wie eine Maschine aus "DIR" den besseren Menschen machen kann, du musst sie nur erwerben, dann wird alles gut, dein Leben ist nun sorgenfrei...(kein Klimawandel mehr, keine gesellschaftlichen Unterschiede mehr, der Weltfriede kehrt ein,...).....LOOOOL.....
mit Nichten, denn es gibt da die im Film erwähnten zwei Arten von Computernutzern.....und das wird sich wohl nie ändern.^^

Aber der Wille zum Bekehren scheint bei der im Film gezeigten Gruppierung ziemlich stark ausgeprägt zu sein.....man könnte fast meinen, es sei der Lebensmittelpunkt, Leute vom Erwerb überteuerter Retrohardware überzeugen zu müssen.

Grüsse
HELLAWAITS


bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Unholy

„MacHeads: Niemals Sex mit Windowsusern!“

Optionen

Hallo,

würde gleich der Zusatz (wie bei Prossecco) "in englisch" da stehen hätte ich mir das sparen können.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ulmer_Paulchen1 Unholy

„MacHeads: Niemals Sex mit Windowsusern!“

Optionen

Hallo!
Fand ich reichlich wirr, trotz meiner (guten) amerikanisch-englischkenntnisse.

Gruss
Gerhard

der, wo immer seine Passwörter vergisst!
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Ulmer_Paulchen1

„Hallo! Fand ich reichlich wirr, trotz meiner guten...“

Optionen

MOIN Ulmer Paulchen1,

ich glaube, ich schaue es mir noch mal ganz an.....mit ner Tüte Chips & n paar Bierchen^^^^^^....

.....könnte doch noch gaaaanz unterhaltsam sein^^

Grüsse
HELLAWAITS

P.S.: Die Kernaussage wird wohl ne Selbsthuldigung sein (mutmaß^^)
....bin mal gespannt....schon die ersten 2 Statements werden wohl alles gesagt haben....das alte Päärchen ist klasse^^

bei Antwort benachrichtigen