Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Verbunden, kann aber keine Internetseiten öffnen

Sören1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bin gerade in Südamerika und egal mit welchem Wlan-Netz ich mich verbinde, immer klappt die Verbindung und die Signalqualität ist gut oder sehr gut aber Internetseiten lassen sich nicht öffnen.(Hatte Wlan allerdings in Deutschland noch nicht benutzt und weiss nicht, ob es da funktionieren würde) Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Den Wlan-Adapter habe ich schon mehrmals deinstalliert und auch die Software komplett entfernt und neu draufgespielt. Wenn ich mich mit dem Kabel verbinde ist alles ganz normal und klapt wunderbar. Es ist ein Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection. In den Eigenschaften sind unter "Allgemein" alle Häkchen gesetzt. Vielen Dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen